Surseer Freitagssuppe

 

Start am 10. März auf dem Martignyplatz


Freitags im März sind alle herzlich zum «Soorser Suppentopf» auf dem Martigny-Platz mitten in Sursee eingeladen – Jung und Alt, Familien und Alleinstehende, Schulklassen und Belegschaften. Windgeschützt und rundums Feuer wird zwischen 11.45 und 13.15 Uhr eine währschaffte Suppe geschöpft und zusammen mit frischem Buurebrot und Apfelkuchen serviert:


Freitag, 10. März, 11.45 – 13.15 Uhr
Freitag, 17. März, 11.45 – 13.15 Uhr
Freitag, 24. März, 11.45 – 13.15 Uhr
Freitag, 31. März, 11.45 – 13.15 Uhr


Ein Mittagessen einmal anders, unkompliziert und erst noch Gutes tun! Das ganze Mittagessen inkl. Getränke ist kostenlos und alle können schöpfen soviel sie mögen. Aufgestellt ist eine Topfkollekte und der ganze Erlös kommt dem Hilfsprojekt der Pfarrei St. Georg direkt auf den Phi­lippinen zugute: Schutz vor Wirbelstürmen und Einsatz für die Menschenrechte!


Suppenportionen können auch für Zuhause abgeholt und für den nächsten Tag mitgenommen werden. Aus der Freitagssuppe wird die Samstagssuppe. Reservieren Sie sich schon heute jeweils freitags im März den «Soorser Suppentopf» auf dem Martignyplatz.


Aktuelle Ausgabe herunterladen